Freitag, 29. März 2013

Friseurbesuch...Wurde auch mal Zeit!

Hey Ihr Süßen,

Ich war eeeeendlich wieder beim Friseur. Das wurde echt mal wieder Zeit, da meine Haare vom ganzen frisieren total spröde und angegriffen waren. Und langsam waren sie auch schon ein wenig zu lang. Ich habe zwar vor sie ein wenig wachsen zu lassen, aber eine Grundform muss ja schon gegeben sein. Ansonsten sieht es ja nur noch langweilig aus.



Wie findet Ihr das Ergebnis? Geht Ihr oft zum Friseur oder schneidet Ihr eure Haare sogar selbst? Mein Pony schneide ich mir ab und zu selbst. Aber bei meinen Längen und bei der Farbe habe ich bis jetzt nur Profis dran gelassen. Ich habe aber überlegt mir vielleicht beim nächsten Mal eine Farbe zu kaufen und sie mir mit Hilfe von meiner Schwester oder meiner Ma zu Färben. Was denkt Ihr darüber? Könnt Ihr mir da ein Produkt raten? Meine Wunschfarbe könnt ihr denk ich auf dem Bild ganz gut erkennen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest!
♥ Liebste Grüße

5 Kommentare:

  1. Sieht toll aus!

    Ich gehe nicht zum Friseur, weil meine Mama gelernte Friseurin ist und da schneidet sie mir die Haare. Gefärbt habe ich auch schon jahrelang nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe zu meiner Schwägerin, sie ist gelernte Friseurin :D
    Glück wenn man jemanden in der Familie hat der Frisuren beherrscht haha :D

    Btw schöner Schnitt! Steht dir! ^^

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pony sieht super aus :)

    Ich geh viel zu selten zum Friseur :D bin immer zu geizig Geld auszugeben
    und lass es dann meist meine Mutter machen wenn ich mal zuhause bin ;D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Die Fotos sind mit der Canon EOS 60d entstanden. Davor hatte ich die 450d und ich schätze, die Bilder würden damit auch genauso aussehen. Das im Hintergrund ist einfach zerknitterte Alufolie! (so ähnlich: http://www.avanzu.de/wp-content/uploads/bokeh-aufbau.jpg) Die habe ich über einen Karton geklebt.

    Ich färbe meist selbst, aber zum Schneiden trau ich mich nicht - da geh ich dann zum Friseur. War das letzte Mal vor 14 Monaten und es ist biiitter nötig. Aber ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich mir wieder einen Pony schneiden lasse ... solang schieb ich das noch hinaus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Deine Haare sind echt schön geworden!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen