Samstag, 30. März 2013

Hab´ mich künstlerisch verausgabt ;)

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich mal Zeit und Lust habe Male oder Zeichne ich gerne ein wenig... Leider habe ich dafür viel zu selten Zeit. Aber wenn ich sie hab, dann macht es immer einen riesen Spaß ;) Vor kurzem hatte ich mich wieder mal hingesetzt und ein wenig gemalt. Ich hoffe es gefällt euch!


Zeichnet Ihr gerne oder was macht Ihr am liebsten?
Ich wünsche euch morgen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen ;)

♥ Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. wow!! Richtig toll!!
    Lg Phine
    www.chocolatewithstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das finde ich wirklich gut!

    Möchtest du denn mal etwas für mich zeichnen und dich somit in meinem Wohnzimmer auf Leinwand verausgaben?

    Eigentlich wollte ich mich nur für den Besuch auf meiner Site bedanken,... Doch jetzt bleibe ich gleich als Leserin deines Blogs da =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich bei mir willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen