Sonntag, 31. März 2013

Monatsrückblick


|Gesehen| TED, Big Bang Theory, Vampire Diaries, Grey´s Anatomy (...man ich bin so ein Serienfreak ^^)

|Gelesen| Lauren Conrad - Beauty, Glamour

|Gehört| HR3 (Radio, beim arbeiten), Rihanna (Album im Auto)

|Getan| einige Fotos, Blog-Zug besuchen, einige Posts schreiben

|Gegessen| Italienischer Abend (italienisches Gericht mit ital. spezialitäten und Antipasti)  

|Getrunken| Viiiiel Wasser, Gewürztee und eine Menge Kaffee

|Gedacht| Wann wird es endlich Frühling????

|Gefreut| Auf das Shoppen im IKEA...

|Gewünscht| Dass bald Ostern ist und ich vier Tage frei habe :) Endlich geschafft

|Gekauft| Einige DM Produkte... Habt ihr lust auf einen Haul?

|Geärgert| ...Wegen der Absage für´s IKEA shoppen :(

|Geklickt| zahlreiche Blogs, Blog-Zug, Youtube, Kleiderkreisel

|Gestaunt| Dass ich durchs stöbern an einem einzigen Tag in Blog-Zug wieder drei neue Leser habe ;)))

Wie findet Ihr solche Rückblicke? Habt Ihr Lust drauf oder nerven Sie euch eher? Würde mich wirklich interessieren! 
♥ Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. ein sehr schöner post =) sehr persönlich =)

    miss-pinkpalm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. "|Gedacht| Wann wird es endlich Frühling????"

    Ich glaube diesen Gedanken haben zurzeit 98% der Menschen XDD

    FROHE OSTERN!!

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen