Donnerstag, 14. Februar 2013

Amazon Mini Bücher Haul

Hey Ihr Lieben,

da ich sehr gerne lese und mal wieder lust hatte auf neue Bücher habe ich 2 neue bei Amazon bestellt. Bücher kaufe ich am liebsten bei Amazon und oft kaufe ich sie auch gebraucht ein. Meiner Meinung nach müssen es nicht immer neue Bücher sein, die gebrauchten sollten nur in einer guten Qualität sein.


"Er ist wieder da" von Timur Vermes hat mich 19,33 € gekostet. Ich habe mich durch eine You-Tuberin anstecken lassen. Klang total interessant und, da ich wie bereits erwähnt, wieder mal etwas neues zum lesen gebraucht habe, habe ich es mir geholt. Der Preis ist für ein neues Buch. Die gebrauchten Bücher haben sich diesmal nicht gelohnt, da es sich nur um 1-2 Euro gehandelt hat, die ich gespart hätte und es was nur gute Qualität.

"Beauty" von Lauren Conrad habe ich jedoch gebraucht gekauft und habe ca. 4 € gespart. Für 14,28 € war es meins. Es war schon länger mein Wunsch ein Beauty-Buch zu kaufen. Bis vor kurzem war ich mir aber unsicher, ob ich wirklich ein holen soll oder nicht. Da mich aber das Thema von Tag zu Tag mehr interessiert und ich mich mehr damit beschäftige habe ich mich jetzt doch dazu entschieden.

Wenn Ihr über eines von beiden eine Review lesen wollt, dann gebt mir doch Bescheid. Bis jetzt habe ich nämlich nur ein wenig vom linken Roman gelesen. Durch das Beauty Buch habe ich mich nur kurz durchgeblättert.

Lest Ihr gerne? Wo kauft Ihr eure Bücher ein? Kauft Ihr auch gerne gebrauchte Bücher?
Freue mich sehr über eure Kommentare!

♥ Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Ich lese auch sehr, sehr gerne und hole mir auch gern gebrauchte Bücher. Auch mal auf einem Flohmarkt oder aus einer Bücherbox. Meine Lieblingsautoren sind Nicholas Sparks und Stephen King.
    Viele Grüße und einen schönen Valentinstag! :)
    http://marcellamang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Halo :)
    Also ich lese gerne, ich lese lieber neue Bücher, weil ich hasse es wenn sie so angegrabbelt sind :)

    lg und noch einen schönen Tag
    http://einfachjasagen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen