Sonntag, 10. Februar 2013

Glamour März 2013

Hey Ihr Lieben! Gestern habe ich meine Glamour bekommen. (Ich kriege die momentan immer per Post zugeschickt, da ich bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte ^^) Diesmal durfte ich mich jedoch über eine Chanel Mascara in Probiergröße freuen, die dem Magazin und einem Fashion&Stylebook von der Glamour beilag. Schaut mal:



Ich bin schon gespannt drauf, wie die Mascara ist und freue mich schon sehr, die morgen früh zu testen ;) Wollt ihr dazu ein Feedback hören? Also eigentlich teste ich so "teure" Produkte nicht so gerne, da ich sie mir nicht nachkaufen werde. Ich ärgere mich dann immer nur, wenn mir das Produkt dann sehr gefällt. Testet ihr gerne High-End Produkte? Hat jemand von euch die Chanel Mascara? Wenn ja, was hält Ihr davon?

♥ Liebste Grüße

8 Kommentare:

  1. hast du das gewinnspiel bei glamour gewonnen?
    ja ich hatte mal chancel mascara. der war eigentlich auch gut, aber ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich einen unterschied zu normalem mascara gemerkt (;
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube es war direkt bei Glamour, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher!
      Danke für den Tipp!

      ♥ Liebste Grüße

      Löschen
  2. Die Glamour ist eine meiner liebsten Zeitschriften! Die Neuste habe ich noch gar nicht zuhause, die wird aber gekauft. Bin sehr gespannt was die Mascara kann :)

    Ich werde heute Mittag Fotos von mir & den Perlen in Post einfügen. Momentan bin ich noch nicht ganz vorzeigbar, in meiner Gegend wird Fasching sehr gerne und ausgiebig gefeiert :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi glückliche, ich hatte nur mal ein Sportbildabo gewonnen haha :)
    Habe auch einen Chanelmascara, macht auch schöne Wimpern, benutze auch andere Mascara in der Preisklassse, bin da eitel hihi

    AntwortenLöschen
  4. Uih, ich liebe Gwen Stefanie, die hole ich mir auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe drei Chanel-Mascaras zu Hause und finde sie allesamt toll. :-)
    Viel Spaß beim Ausprobieren.
    Beste Grüße,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  6. hey (:
    wollte dich nur schnell wegen der blogvorstellung dran erinnern meinen bloglink mit foto zu posten, damit deine teilnahme auch gewertet werden kann.
    & danke für den lieben kommentar.
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Den Chanel Mascara kenne ich nicht, aber mein aller liebster Mascara ist von Dior. In schwarz sind die super! Nur leider auch sehr teuer...
    Liebe Grüße,
    Marcella
    http://marcellamang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen