Sonntag, 24. Februar 2013

Primark Haul Februar 2013

Hallo meine Lieben,

ich war mal wieder im Primark shoppen. Und zwar gehe ich immer ins NordWestZentrum in Frankfurt am Main. Da ich ja weiss, dass der Primark auf der Zeil eröffnet hat, habe ich die Möglichkeit ausnutzen wollen und bin extra nicht in diesen Primark gefahren. Meine Vermutung dabei war, dass im NordWestZentrum ein bisschen weniger los sein wird als vorher... Und ich hatte Erfolg :) Es war nicht ganz so voll wie sonst immer!


Aber ich möchte nicht mehr lang drum herum reden.. Ich zeig euch einfach mal, was ich mir alles geholt habe. Insgesamt habe ich 145 € ausgegeben:


Bouquet 5 €, große Kerze (Lilac) 4 €, kleine Kerzen (lilac, natural, cream) je 1 €,
Dosenkerze (Duck Egg) 4 €, Accessoire Halterung (für Schals, Schmuck, Krawatten o.ä.) 2,50 €,
Bettwäsche (Decke 2x2m, 2x Kissen 80x80cm) eigentlich 16 €, bei mir war sie reduziert auf 12 €


Pulli 10 €, Schlaf- bzw. Schlabberhose blau und grau je 8 €, Tanktop weiß und schwarz je 3,50 €,
weißes ( im Leopardenlook transparentes) Oberteil 4 €


schwarze und bunte Füßlinge je 7er Set 3 €, schwarze Haarklammern 4er Set 1,50 €, 
schwarze Footies 2er Set 1,50 €, Huge Bürste 2 €, Herz Lockenwickler 6er Set 3 €,
Haarklammern 8er Set 1,50 €, Haargummies 3er Set 1,50 €, Sonnenbrille (ich vermute das soll ein Rayben Dube sein) 1,50 €,
Armbänder Set 3 €, Bobby Pins 40er Set 1,50 €, Absatzschuhe 13 €


Irgendwie sieht das Kleid auf dem Foto sehr zerknittert aus (sry dafür!). Ich fand es total süß und schön schlicht. Das war mein Highlight dieses Shopping Trips ;) Es war aber auch am teuersten. Und zwar hat es 23 € gekostet.

Geht ihr auch so gerne im Primark einkaufen? Wenn ja, wo fährt ihr immer hin? Wann wart ihr denn das letzte mal im Primark? Würde mich freuen, mal wieder von euch zu hören! ^^

♥ Liebste Grüße

6 Kommentare:

  1. tolle sachen :)
    Ich will auch bald malwieder ins NWZ fahren!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Orrr ich liebe Primark :) In England sind die Stores noch viel schöner wie in Deutschland!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich find primark furchtbar. außerdem wundert es mich jedes mal aufs neue, dass die sachen auf blogs so gut aussehen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin am Samstag in Saarbrücken, dort gibt es auch einen Primark. Und diesen Bügel für Ketten hab ich auch, hier kannst du es "in Aktion" sehen: http://nachgesternistvormorgen.de/living-my-room/
    Der ist toll!

    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
  5. schönen blog hast du hier :-)
    gefällt mir gut!

    Primark Ausbeute ist immer viel zu viel um alles einzeln zu kommentieren.
    Du hast ordentlich zu geschlagen.

    Wünsch dir viel Spaß und tolle Outfits damit!

    grüßle

    AntwortenLöschen