Dienstag, 12. Februar 2013

DM Mini Haul

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ja immer sehr gerne im DM und stöbere, teste und kaufe natürlich auch sehr gerne dort ein. (Was meinem Konto ein wenig schadet ^^) Aber das was man gerne macht, darauf sollte man auch nicht verzichten ;) Und außerdem hatte ich ja noch einen kleinen Rest von meinem DM-Gutschein von Weihnachten übrig, den ich auf den Kopf hauen durfte! Aber schaut doch einfach mal selbst, zu was ich mich wieder habe hinreißen...


Bei dem Balea Duschgel habe ich eigentlich nach Zuckerschnute gesucht, habe es aber leider nicht gefunden, also wurde es im Endeffekt Hüttenzauber - 0,85€.

Da ich total auf Kerzen, Dufte und sämtliche Aromen stehe musste es diesmal (mal wieder) eine Duftkerze sein, weil ich ja zu Hause nicht schon genug habe ;) Ich habe mich für den Duft Frühlingsblüten von Glade - 2,95€ (Neue Marke von Brise) entschieden.

Dann musste noch ein Päckchen Zahnseide Sticks - 1,65€ mit.

Von meiner Freundin habe ich mich zu einem Balea Augen Make-Úp Entferner (ölfrei) - 1,45€ inspirieren lassen. Den würde Sie schon seit Jahren benutzen und er wäre gut! Getestet habe ich ihn auch schon, echt super! Es ist nämlich bei mir immer ein wenig schwer das Make-Up von den Augen zu entfernen, da ich Kontaktlinsenträgerin bin. Ich schminke mich meistens abends vor dem Fernseher ab. Natürlich habe ich da noch keine Lust meine Kontaktlinsen raus zu nehmen (auch wenn es vllt. besser wäre). Deswegen passt dieser Make-Up Entferner von Balea echt gut. Er brennt weder in den Augen, falls da zufällig etwas reinkommen sollte und er entfernt echt gut alle Rückstände.

Außerdem musste noch ein Päckchen Bobby Pins von Ebelin - 0,95€ mit, weil ich meine komischer Weise nie wieder finde... Keine Ahnung wo die immer hin verschwinden!

Und ich hatte mein Maniküre Set verlegt (die Betonung liegt auf hatte) und musste mir dringend eine Nagelschere - 5,95€ kaufen. Einen Tag später habe ich mein Maniküre Set wieder gefunden. Außerdem hat sich rausgestellt, dass ich keine Nagelschere, sondern eine Hautschere gekauft habe... Typisch!

Und da ich bei den LE´s nie weiterlaufen kann, mussten es noch zwei Nagellacke von P2 - je 1,95€ werden.  Und zwar habe ich mich für die Farben 020 Candy Cane und 030 Toffee Cream entschieden. Den dritten in der LE hätte ich am liebsten auch noch mitgenommen aber so einen in der Art habe ich schon da. Man ich bin ja so ein Nagellack-Freak!

Wie ist es bei euch so? Habt Ihr auch viele Nagellacke? Kauft Ihr auch immer beim DM ein oder geht Ihr lieber in den Rossmann/ Douglas/ Müller oder ähnliches? Würde mich über eure Kommentare sehr freuen ;)

♥ Liebste Grüße

3 Kommentare:

  1. Die Balea Duchgel ist toll und riecht super gut. PS: ich habe 1000000 von Nagellacken
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nichts dagegen tun! DM zerstört jeglichen schönen Kontobetrag. Man hat soo schnell 50 Euro weg. So schnell kann man gar nicht schauen. Sehr tolle sachen hast du gekauft. :D
    xoxo Anna

    http://hopelovepeace93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeeeebe Nagellack! P2 benutze ich auch gerne...Die sind eigentlich immer ganz gut! Gerade trage ich 741 notice me! - so ein Orange-Ton. Würde dir bestimmt auch gut gefallen, wenn ich die Farben auf dem Bild so sehe! :)

    AntwortenLöschen